UNTERNEHMEN
 PORTFOLIO
 INVESTMENTFOKUS
 KONTAKT
 - Impressum
 - Kontakt
 STARTSEITE
Haftung Links
Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen. 


Impressum
Herausgeber und Betreiber dieser Internetplattform ist die

MSI Invest s.r.o.
Hastalska 6/1072
PSC 110 00, Praha, CZ

Tel. 00420 736 683 575
Fax 00420 248 153 00

E-mail: info@msi-invest.cz
Internet: www.msi-invest.cz

Geschäftsführer: Hans-Dieter Schandlbauer, Anton Pletzer

IC 279 37 542

 


Copyright Script
Programmierung: sigar internet.systeme 


www.sigar.at

Bildmaterial
Der Auftraggeber haftet gegenüber dem Auftragnehmer dafür, dass er geeignete Rechte, zur Nutzung, Weitergabe und Veröffentlichung aller übertragenen Daten (inklusive Text und Bildmaterial) besitzt.

Weiterhin haftet der Auftraggeber dafür, dass durch die Produktion der von Ihm in Auftrag gegebenen Drucksachen keine Schutz- oder Urheberrechte Dritter verletzt werden und dass die Drucksachen weder wettbewerbswidrige Inhalte enthalten noch gegen die guten Sitten verstoßen. Wird der Auftragnehmer von Dritten, deren Rechte durch die Verwendung der vom Auftraggeber zur Verfügung gestellten Vorlagen verletzt werden, in Anspruch genommen, stellt der Auftraggeber den Auftragnehmer von allen damit zusammenhängenden Verbindlichkeiten und Aufwand frei. 


Urheberrecht
Alle Urheberrechte und Nutzungsrechte im Rahmen eines Angebotes und/oder Auftrags entworfenen und erstellten Grafiken, Texte und Konzeptionen bleiben bei uns. Von uns entworfene und erstellte Grafiken, Texte und Konzeptionen dürfen weder verändert noch weitergegeben und nur im ursprünglichen Sinn und Zusammenhang verwendet werden. Die Rechte an allen Skripten, wie JavaScript, ASP-/Perl-/PHP-Skript, CGI-Anwendungen oder Java-Programmen verbleiben ebenfalls bei uns, soweit diese nicht frei verfügbar bzw. zur freien Verwendung bestimmt sind und/oder im Eigentum Dritter stehen.